Polygon Fitness

unsere philosophie

Wie wir Polygon Fitness leben

Philosophie

Mehr Vitalität – mehr Balance – mehr Lebensqualität

Wir möchten allen Menschen die Kompetenz mitgeben, ein gesundes und selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter zu führen. In entspannter Clubatmosphäre, mit modernster Ausstattung und professioneller Beratung vermitteln wir das Knowhow, wie du dieses Ziel erreichst und in jedem Fall «richtig» trainierst.

Energie

Mit Elan und Freude durch jede Lebensphase. Tanke bei uns Energie und bring ein neues und gestärktes Lebensgefühl in deinen Alltag.

Hochmodern

Trainiere bei Polygon mit der neuesten Generation vollelektronischer Fitnessgeräte nach aktuellsten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen.

Motivation

Mach auf unserer digitalen Trainingsreise eine völlig neue Trainingserfahrung. Unsere ausgebildeten Coaches stehen dir beratend zur Seite.

Die Macher

Von Polygon Fitness

Balz Wydler

Besitzer und Initiator von Polygon

Balz Wydler ist seit bald 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Über Rückenprobleme kam er seinerzeit zum Fitnesstraining und war bald von dessen durchschlagender Wirkung überzeugt. Von den digitalen Möglichkeiten fasziniert, möchte er mit Polygon Fitness etwas Neues auf den Markt bringen. Denn mit der neuen Generation Fitnessgeräte werden trainings-wissenschaftliche Erkenntnisse endlich für eine breite Öffentlichkeit nutzbar!

Alexander Huber

Geschäftsführer und Kundenbetreuer

Alexander Huber arbeitet seit vielen Jahren als Clubmanager, später als Regionalmanager und Trainer bei verschiedenen Fitnessanbietern. Er vereint seine Leidenschaft für den Sport und seine Freude an der Arbeit mit Menschen in seinem Beruf. Das neue Konzept von Polygon erlaubt es ihm nun, seine Kunden mit neuester Technologie und wissenschaftlich fundiert auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu fördern.

Wir bringen dich ans Ziel

Dein Wohl liegt uns am Herzen. Mit modernster Ausstattung und individueller Beratung erreichst du dein Trainingsziel sicher und nachhaltig.

Gesundheit & Lifestyle

Der Polygon Club ist mehr als nur ein Gym. Hier geht es nicht um Fitness allein sondern um das Wecken einer Leidenschaft, als Basis für ein gesundes, aktives Leben.